An dem Wochenende vom 21. -22. September waren unsere Plattler mit dem Schützenverein Pauluszell unterwegs. Eingeladen waren wir bei der Partnergemeinschaft in Weingarten. Die Partnerschaft hält  schon einige Jahre. Im 2-Jahres Rhythmus wird ein gegenseitiges Treffen organisiert, bei denen die Plattlergruppe bereits schon zum zweiten Mal mitreisen durfte.

Bei dem alljährlichen Oktoberfest von Weingarten galten unsere Auftritte als ein besonderer Höhepunkt des Festes.
Zeltparty, Livemusik, After-Show-Party und vieles mehr stand auf dem Programm.

Ein herzlicher Dank gilt dem Schützenverein von Weingarten für die nette Gastfreundschaft und dem Schützenverein Pauluszell für die Einladung und die Organisation der Fahrt.

 


Pauluszeller Vereinsausflug

Die Pauluszeller Vereine veranstalten auch heuer wieder einen Vereinsausflug, der am 24.08.2019 stattfindet.
Es wird gemeinsam mit dem Bus nach Garmisch-Patenkirchen gefahren. Als Hauptattraktion wird die Skisprungschanze besichtigt, wobei auch noch viel genug Zeit für weitere Programmpunkte bleibt.
Jeder, bei dem Interesse besteht, kann sich bei Lambert Holzmann unter der Tel.-Nr. 08742/1274 anmelden.
Auch Kurzentschlossene sind Willkommen!
Herzliche Einladung an Alle.


Neue Kinderplattlergruppe!

Nachdem sehr großes Interesse am Schuhplatteln von Kindern in der Umgebung besteht, wird ein neue Gruppe gebildet.
Habt auch Ihr noch Interesse am Schuhplatteln, dann bitte bei unserem Vorstand oder an einen Vorplattler wenden!

Auf Euer Kommen freut sich der Trachtenverein und die Betreuer!

Neue Kinderplattlergruppe in Pauluszell